Kategorien
Allgemein

Mitgliederversammlung

Am 29.09.2020 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach einem kurzem Geschäftsbericht und der Darstellung des finanziellen Rahmens des Vereins, wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet und in den anschließenden turnusgemäßen Neuwahlen bestätigt. Die Kassenprüfung wurde ebenfalls neu aufgestellt.
Michael Hegger, Bernd Höfs (bestätigt), Rolf Meister und Helga Meyerhoff (bestätigt) bilden den geschäftsführenden Vorstand. Doris Zeissner setzt ihre Arbeit im erweiterten Vorstand fort und Anette Zierke übernimmt weiterhin die Protokollführung.
Der Vorstand freut sich über das erteilte Vertrauen und bedankt sich für das positive Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*