BürgerBus Meldorf und Umgebung e. V.

Der BürgerBus Meldorf und Umgebung ändert auf vielfachen Wunsch der Fahrgäste die Abfahrtzeiten:

Ab 11. Dezember fährt der BürgerBus morgens bereits ab 07:45 Uhr ab ZOB.

Die Mittagspause ist mit nur 45 Minuten wesentlich kürzer, so dass nun auch in der Mittagszeit Einkäufe oder Besuche in und um Meldorf erledigt werden können.

Ab ZOB beginnen die Nachmittagsrunden um 12:45 Uhr und enden gegen 17:00 Uhr.

Nach 17:00 Uhr fährt der BürgerBus nicht mehr, da diese Fahrten von den Fahrgästen nicht angenommen wurden.

Die von uns geplante neue Haltestelle bei der Bücherei in Meldorf wurde noch nicht bewilligt und konnte daher nicht in den Fahrplan aufgenommen werden. Wir hoffen beim nächsten Fahrplanwechsel auf Bewilligung.

Wir freuen uns über den großen Zuspruch in den letzten Monaten, über mehr als 500 Fahrgäste pro Monat – 6.000 Ein-/Ausstiege pro Jahr!


Das BürgerBus-Team wünscht Ihnen eine entspannte Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Infos