BürgerBus Meldorf und Umgebung e. V.

BürgerBus Meldorf und Umgebung e. V.

Der BürgerBus Meldorf und Umgebung begrüßt den 10.000sten Fahrgast

10.000ster Fahrgast am 22.10.21

Was für ein Tag – Sturm, Regen und ein fröhlicher Fahrgast!

Das BürgerBus-Team hat heute, am 22.10.2012 um 9:15 Uhr den 10.000sten Fahrgast begrüßt.

Die Dame aus Wolmersdorf hatte zu dem Zeitpunkt schon ihre Einkäufe im Nahversorgungszentrum erledigt und wollte gerade die Rückfahrt antreten, als das Zählwerk der Zustiege auf 10.000 sprang.

Was für eine Freude, als der Fahrdienstleiter der 74jährigen die Urkunde und eine kleine Überraschungstasche mit kunterbuntem Allerlei, Blümchen und einer Zehnerkarte für den BürgerBus überreichte!

Die Dame erzählte, dass sie den BürgerBus regelmäßig an zwei bis drei Tagen in der Woche nutzt und sich jedes mal über die innerstädtische Rundtour in Meldorf freut.

Da brauche ich kein eigenes Auto mehr; ich kann alle notwendigen Erledigungen mit dem BürgerBus machen und auch mal mit Umstieg per Bus oder Bahn nach Heide fahren!“

Das BürgerBus-Team freut sich mit ihr und besonders auch über die anerkennenden Worte der Preisträgerin zum ehrenamtlichen Engagement der Busfahrerinnen und Busfahrer.

Bürger fahren Bürger – ist das Motto des Vereins.
Steigen Sie ein – ob als Fahrgast oder zukünftige/r Busfahrer/in.

Wir freuen uns auf Sie!